Sie sind hier: Hallenboden » Gewerbehallen mit PP-Fliesen

Hallenboden in der Verkaufshalle mit Bergo ELITE Bodensystem

In dieser angemieteten Halle war der Boden teilweise sehr uneben, bedingt durch Erweiterungen der Halle und unsauberer Verarbeitung der Betonbodenflächen. Bei den vorherigen Mietern mit unterschiedlichen Gewerben spielte es offensichtlich keine Rolle.

Der neue Mieter wollte allerdings auch keine großen Kosten und Arbeit investieren, und hatte Glück, daß er im Internet auf unsere Angebote traf.

Wir empfahlen unserem neuen Kunden den Bergo Systemboden Typ ELITE und einer Trittschalldämmung, sowie teilweise eingebauten Dekor- und Kabelleisten für eine unsichtbare Stromversorgung zu den Kassenbereichen herzustellen.

So sah der Betonboden als Untergrund aus - uneben und teilweise bröckelig! Dieser Untergrund stellte für den Bergo ELITE Systemboden kein Problem dar.

Lesen Sie mehr über diesen Boden-Typ ... bitte hier klicken!

Verkaufshalle mit fertigen Hallenboden mit Bergo ELITE Bodensystem
Verkaufshalle mit fertigen Hallenboden mit Bergo ELITE Bodensystem

Eingangsbereiche von Gewerbehallen mit Klick-Fliesen aus Polypropylen-Kunststoff

Gerade die Eingangsbereiche für gewerbliche Verkaufshallen und Einkaufs-Center spielen eine immer größere Rolle um den Wettbewerb und die Gunst des Kunden.

Auch im Bereich des Einganges werden deshalb auffällige Bodenbeläge installiert. Mit geeigneten Bodenfliesen aus wetterfesten Kunststoffen und dekorativen Farben.

Mit diesen Eingangsbereichen werden aber auch gezielt genutzt, um schmutzigen Schuhen den gröbsten Schmutz vor dem Entree zu entziehen. Denn die Bodenfliesen haben perforierte Oberflächen. Diese Perforation "streift" bereits beim Gehen viel Schmutz ab und schont damit die inneren Bodenbeläge!

Eingangsbereich einer Gewerbehalle einer Gärtnerei
Eingangsbereich einer Gewerbehalle einer Gärtnerei

Verkaufshallen für Fahrzeuge mit Bodensystem Bergo SUPREME

Die Bergo SUPREME als Bodensystem aus Polypropylen (PP) Kunststoff ist extra für stärkere Belastungen produziert worden.

Mit diesem Hallenboden, der gerne für Ausstellungshallen im KFZ-Handel verwendet wird, hat man eine optisch gleichmäßige Oberfläche, die durch ihre Perforation den Staub und leichten Schmutz nicht sichtbar aufnimmt, aber mit einem Industriesauger schnell entfernt werden kann, es besteht optisch immer ein sauberer Hallenboden!

Durch farbige Bodenfliesen können eigene Designs problemlos umgesetzt werden, ebenso die gesamte Verlegung des schwimmend verlegbaren Hallenbodens.

Bei größeren Flächen werden auf Wunsch auch Module, in 3 x 4 Bodenfliesen, vormontiert auf Paletten angeliefert.

Die einzelnen Hallenbodenfliesen sind im Maß 14 x 300 x 300 mm  und haben ein Zapfen-Ösen-System, mit dem die Einzelplatten miteinander verbunden werden.

Bergo SUPREME Bodenfliesen sind sehr widerstandsfähig und extrem verschleißarm.

Mehr über den Bodentyp SUPREME ...

Verkaufshallen für Fahrzeuge mit Bergo SUPREME Bodensystem
Verkaufshallen für Fahrzeuge mit Bergo PREMIUM Bodensystem

Weiter zum Gewerbeboden ELITE

Kontakt aufnehmen

Weitere Infos zum Bergo ELITE Gewerbehallenboden

zurück zur Startseite



Search Engine

Deutsches Webverzeichnis - kostenlos Webseite eintragen im Webkatalog
JOW-Webkatalog  
Besucherzähler kostenlos